Vereinsmeisterschaften

Meldeschluss: Sonntag, 26. Mai 2024
Auslosung: Montag, 27. Mai 2024, 20:00 Uhr Clubhaus
Endspiele: Halbfinals: Freitag, 06. September 2024

Turniermodus: Gespielt wird im Doppel KO-System (Hauptrunde/Nebenrunde). Jeder Teilnehmer hat 2 garantierte Spiele, Gespielt werden 2 Gewinnsätze! Der 3. Satz wird als Champions-Tie-Break (bis 10) gespielt.

Das Finale spielt der Gewinner der Hauptrunde gegen den Gewinner der Nebenrunde (Doppel KO-System)

Turnierablauf: Die Vereinsmeisterschaften starten ab dem 01. Juni. Die Spiele können selbstständig terminiert und bis zum Halbfinale gespielt werden.

Disziplinen: Damen offen, Herren offen, Herren 50/60/Damen 40 (analog der letzten beiden Jahre), Mixed: Partner werden zugelost

Wir behalten uns vor, Disziplinen mit zu wenigen Meldungen mit anderen Disziplinen zusammenzufassen!!!