Werden Sie jetzt Mitglied!

Der TC Blau-Weiß Büren ist mit seinen über 200 Mitgliedern auf einer 6-Platz Anlage am Bennenberg beheimatet. Seit inzwischen über 75 Jahren wird auf einer der schönsten Anlagen in Ostwestfalen der gelben Kugel hinterhergejagt.

Egal ob Sie Anfänger, Wiedereinstiger oder Fortgeschrittener sind, bei uns ist jeder herzlich Willkommen. Natürlich liegen uns auch Kinder- und Jugendliche stark am Herzen. Neben dem klassischen Trainingsbetrieb, oder freien Spielen, organisieren wir auch vereinsinterne, oder Leistungsklassenturniere. Natürlich darf der klassische Mannschaftsspielbetrieb in den verschiedenen Ligen des WTV nicht fehlen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Gemeinschaft. Kehren Sie nach dem Spiel in unser großzügiges Clubhaus mit großer überdachter Terrasse auf ein Pläuschchen ein. Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft beim TC Blau-Weiß Büren.

Das hat Sie neugierig gemacht? Sie möchten Mitglied werden? Dann füllen Sie unseren Onlineantrag, oder lassen uns den Antrag postalisch zukommen. Im folgenden erhalten Sie einen überblick über die Beitragsformen und die Satzung des TC Blau-Weiß Büren.

Arbeitsstunden:

Jedes aktive Mitglied hat pro Jahr 5 Arbeitsstunden zu leisten. Diese können an den regelmäßig im Frühjahr und Herbst stattfindenden Arbeitseinsätzen geleistet werden,
aber auch jederzeit in Absprache mit dem Platzwart. Jede nicht geleistete Stunde wird mit 7 € eingezogen!

Aktuelle Beitragsformen

Kinder bis 28 Jahre