Schnupperkurse

Probieren Sie jetzt Tennis aus!

Sie möchten Tennis gerne einmal ausprobieren, oder haben früher bereits Tennis gespielt und möchten wieder einsteigen? Dafür haben wir genau das Richtige.

Seit vielen Jahren führen wir Schnupperkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene durch. Wir nutzen dazu das Tennis xPress Konzept welches Sie in 6x 90 Minuten oder 9x 60 Minuten in die Lage versetzen soll, selbständig Ballwechsel spielen zu können. Dies ist der perfekte Kurs um festzustellen, ob der Tennissport für Sie der richtige ist, bzw. wieder in den Sport einzusteigen. Alle Teilnehmer können im Anschluss an die Kurse in ein weiterführendes Training einsteigen.

Die Kurse werden von lizenzierten Tennis Trainern oder Übungsleitern gehalten. Sie haben Interesse und möchten Tennis ausprobieren? Dann melden Sie sich bereits jetzt für die Kurse 2024 an. Die Kurse beginnen ab Mai und sind im Regelfall vor den Sommerferien abgeschlossen.

Die Kosten belaufen sich auf 50 € für Kinder- und Jugendliche, 75 € Erwachsene, 100 € Paare.

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer.