Unsere Anlage

Besuchen Sie uns am Bennenberg

Unsere Anlage liegt oberhalb der alten Kreisstadt Büren am Bennenberg gelegen. Sie zählt mit seinen 6 Sandplätzen auf über 10.000m² zu den schönsten in Ostwestfalen. Das großzügige Clubhaus bietet neben einem großen Sozialraum mit integrierter Theke auch moderne Sanitärräume. Die überdachte Außenterrasse die im Jahr 2022 gebaut wurde lädt zum verweilen ein.

Schauen Sie gerne vorbei!

Die Plätze können über ein Platzbuchungssystem reserviert werden. Für den Mannschafts- und Trainingsbetrieb sind in der App Abos zu finden, die sich wöchentlich wiederholen. So können Sie Ihre Buchung auch länger im voraus planen. Bevor Sie Plätze buchen können, müssen Sie sich einmalig in der App registrieren. Als Verein ist der TC Blau-Weiß Büren auszuwählen. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an den Sportvorstand.

Viel Spaß beim Spielen!