Moderne Sportstätte 2022

Hier halten wir Euch über alle Maßnahmen unseres Sanierungsprojektes auf dem Laufenden.

29./30. November 2021: Die Winkelstützen wurden angeliefert. Trotz erschwerter Wetterbedingungen werden die Arbeiten fortgesetzt und die Stützen positioniert.

24./25. November 2021: Die Bagger rollen endlich und die Arbeiten haben begonnen. Als erstes werden die Vorarbeiten für die Winkelstützen erledigt und das Podest auf Platz 3 entfernt, die Pfosten samt Fundamenten auf 2 gezogen und auch dort die Mauer in Teilen entfernt.

08. November 2021: Die Bäume an der alten Zufahrt wurden geschnitten um für den LKW Platz zu schaffen.

16. Oktober 2021: Alle Linien und die Dübel auf den Plätzen 1 – 3 wurden entfernt und damit die letzten Vorbereitungen vor dem anrollen der Bagger getroffen. Zudem haben viele fleißige Damen noch mal Hand an die Büsche und Beete angelegt, als auch Bänke gesäubert und die Materialien von den Plätzen eingelagert.

09. Oktober 2021: Hinter Platz 2 wurde auch der Zaun geöffnet um dem Bagger das Fahren zu ermöglichen. Hierzu haben wir kein Bildmaterial erfasst.

25. September 2021: Die ersten Arbeiten zur Sanierung haben stattegefunden. Die Herren 50/60 ist Mannstark angetreten und hat sich den Plätzen 1- 3 gewidmet. Die Zäune zwischen den Plätzen, als auch der Zaun hinter Platz 1 wurden entfernt, bzw. geöffnet. Alle nicht mehr benötigten Schläuche, offen liegenden Rohre, Halterungen etc. wurden ebenfalls entfernt.

Theme: Overlay by Kaira