Glatter Durchmarsch in die Bezirksliga

Mit einer herausragenden Saisonleistung sind die Damen 40 des TC Blau-Weiß Büren aus der Bezirksklasse in die Bezirksliga durchmarschiert. Mit den Neuzugängen Elke Münster, Stephanie Risse und Christina Schöling wurden sechs deutliche Siege eingefahren, mit einer beeindruckenden Match-Bilanz von 49:5 und nur 11 abgegebenen Sätzen. Der Aufstieg wurde im Anschluss an das letzte Saisonspiel ausgiebig gefeiert. In der Konstellation werden die Damen im nächsten Jahr in der Bezirksliga  klarer Mitfavorit um den Aufstieg sein.


Von links nach rechts:
Marie-Theres Aust, Sabine Niesel, Christina Schöling, Karin Münstermann, Silvia Haneke, Vera Rüther, Patricia Müntefering, Alexandra Michels, Dorothea Kersting, Susanne Niggemeier, Stephanie Risse, Karin Rehermann. (Es fehlen Elke Münster, Vera Villwock)
Theme: Overlay by Kaira